Seit November 2019 bin ich als Zahnärztin in Allershausen tätig. Zunächst als angestellte Zahnärztin bei Frau Dr. Andrea Hollizeck, von der ich Anfang Januar 2022 die Praxis übernommen habe. Seit sich Frau Dr. Hollizeck, im April 2023, von der zahnärztlichen Tätigkeit zurückgezogen hat, unterstützt mich meine Kollegin Frau Ajouri. 

Nach Abschluss meines Studiums in Erlangen habe ich meine Assistenzzeit in einer allgemeinzahnärztlichen Praxis in Lauf an der Pegnitz absolviert und währen dessen meine Promotion an der Mund- Kiefer- und Gesichtschirurgischen Universitätsklinik in Erlangen abgeschlossen. Danach zog es mich Richtung Süden und so habe ich erst, als angestellte Zahnärztin in Markt Schwaben gearbeitet, bevor ich dann hier nach Allershausen kam. 

In meiner Freizeit verbringe ich gerne sehr viel Zeit in der Natur, als Hobbytriathletin  vor allem auf dem Fahrrad oder zu Fuß.